Freitag, 1. Januar 2016

Kalenderblätter 2016

2016
Herzlich willkommen im Neuen Jahr!
Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein gesundes, gesegnetes und friedvolles Jahr.
Wie auch in den vergangenen Jahren habe ich wieder Kalender gestaltet. Der Zoo - Kalender entstand bei mehreren Besuchen und ich habe ihn mit Word 2007 erarbeitet.



Die Kalenderblätter entstanden nach einem sehr schönen Besuch der Stadt Dresden mit meinem Cousin und seiner Frau im Jahr 2014. Das Deckblatt habe ich mit Word hergestellt und die einzelnen Monate mit einem Programm welches zu meinem neuen Drucker gehört.



Ich werde nun auch in diesem Jahr wieder jeden Monat mit den jeweiligen Blättern beginnen.
Euch noch einen schönen Feiertag und ein angenehmes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen