Donnerstag, 11. Februar 2016

Ja, ist denn heut schon Frühling

Ja, das war heut ein Tag, als ich erwachte, schaute mich die Sonne schon an. Dann wurde es mal ein wenig finster. Als sich die Sonne wieder zeigt, bin ich schnell mal nach unten und hab die Kamera mitgenommen. Ich hatte schon in den letzten Tagen beobachtet, dass sich einige Frühjahrsblüher ganz keck hervor gewagt hatten. 
Als ich dann genauer schaute, war ich ganz schön sprachlos was sich da schon alles zeigte. Sogar die Osterglocken gucken schon ganz mutig in die Welt.
Auch die Forsythie schickt ihre Blüten hinaus. Jetzt soll es laut Wetterbericht kälter werden.
Aber es freut einen schon, wenn die Natur wieder Farbe bekommt.
Nach meinem Fotoausflug ging ich dann gleich noch einen Weg erledigen. Als ich dann wieder zu Hause war und aus dem Fenster sah, ging draußen ein tüchtiger Hagelschauer nieder. Jetzt scheint erneut die Sonne. Wir haben doch noch keinen April oder täusche ich mich?
Euch einen schönen Restdonnerstag mit viel Sonnenschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen