Samstag, 6. Februar 2016

neuer Fernseher

Seit ein paar Tagen geht das nun schon so. Ich will meinen Fernseher einschalten  und brauche täglich mehrere Anläufe. Erst war es ja noch im erträglichen Rahmen, aber heute brauchte ich schon 10 min bevor er endlich das tat, was ich wollte. Bei Kaufland hatte ich gesehen, dass es Fernseher gibt und so entschloss ich mich dann doch noch zu starten. Ich muss ja ca. 30 min laufen ehe ich dort bin. Ich kaufte mir eine mit 81 cm/32" für nur 176,00 €. Wenn man kein Fahrzeug hat, muss man dann eben das gute Stück nach Hause tragen. Ich habe es geschafft, er ist schon angeschlossen und eingestellt. 


Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe.
Euch noch ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. ...na toll, immer eine klare Scheibe und *gutguck*...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke, läuft bisher super. Ist wirklich super und ich freue mich. Euch morgen einen tollen Vormittag und lasst es euch schmecken.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen Fernseher bis nach Hause tragen? Alle Achtung! Aber ich muss schon sagen, er sieht wirklich gut aus, das hat sich sicher gelohnt :)

    Gruß, Christin!

    AntwortenLöschen