Freitag, 5. August 2016

Paprikaschote mit Reis gefüllt

Heute hat es mich mal wieder gerappelt. Ich hatte in einer Zeitschrift ein Rezept entdeckt, welches mich interessierte und ich unbedingt ausprobieren wollte.
Letztens habe ich noch über meine Freundin gelächelt, weil sie bei unserem Treffen eine viel zu große Menge für uns Zwei bereitet hat. Jetzt muss ich wohl über mich ganz laut lachen. Eigentlich habe ich mich so ziemlich an das Rezept gehalten, nur beim Reis war es wohl ein wenig zu viel. Statt vier Paprikas wurden es sechs und dann blieb auch noch Füllmasse übrig. Aber es hat mir viel Spaß bereitet. Ich werde mir dann noch Tomatensoße dazu machen. zum Glück gibt es ja einen Gefrierschrank.
Nun hab ich erst mal für Samstag und Sonntag etwas zu essen und der Gefrierschrank hat auch etwas. 
Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen