Ach, war das ein aufregendes Wochenende. am Sonnabend wollte ich zu einer lieben Freundin und als ich auf dem Weg noch schnell eine Flasche ins Altglas werfen wollte, übersah eine Schwelle und lag dann da. Ich bin froh, dass es noch recht glimpflich ausgegangen ist. Klar ein paar Schnittwunden und kleine Prellungen, aber das vergeht.
Als ich dann endlich wieder bei mir in meinen vier Wänden und verarztet war, wollte ich nur noch meine Ruhe. Ich ging nicht noch einmal hinunter und so merkte ich auch nicht, dass da ein kleines Tierchen im Briefkasten steckte. Als ich dann am Sonntag am Briefkasten vorbei kam, wunderte ich mich über das Geräusch und öffnete ihn. Da kam es mir entgegen gehoppelt.
Stellt Euch vor, das hat meine Freundin aus Gera ganz allein gebastelt. Das Häslein hat sie auch selbst gemalt und dann ausgeschnitten und auch die Schrift stammt aus ihrer Feder.
Ich hab sie ja am Montag gleich angerufen und da hat sie mir das gesagt. Ich hab mich so darüber gefreut und werde die Kart sehr in Ehren halten.
Hätte Euch die Karte ja schon gestern gezeigt, aber mein Internet hat gestreikt.
Habt noch eine schöne Karwoche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen