Donnerstag, 8. März 2018

So sieht es heute aus...

Ich war zwar noch nicht ganz so weit heut als mein Telefon klingelte, aber das macht nichts. Eine gute Freundin brauchte meine Hilfe und so machte ich mich auf den Weg. Es hat alles geklappt. Auf dem Rückweg schaute ich mir die Blümchen in unserem Hof an und freute mich, dass sie sich von den kalten Temperaturen und dem kurzen Schneeeinbruch wieder erholt haben.

gerade hier diese Schneeglöckchen, hatten gar keine Kraft mehr und lagen auf dem Boden. Jetzt haben sie sich wieder aufgerichtet.


Zum Glück hatte ich schon ein wenig Vorarbeit geleistet und so machte ich mir schnell ein wenig Kartoffelmus und dazu gab es gebratene Champignons mit Zwiebel und  Wurststücke.

Es hat super geschmeckt.
habt nun einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen