Sonntag, 15. Juli 2018

kleiner Ausflug am Freitag

Es war Freitag, ich war zu Hause und plötzlich klingelte das Telefon, stimmt nichts Besonderes. Doch es war eine gute Bekannte und die fragte ob ich nicht Lust auf einen kleinen Ausflug hätte. Ich freute mich so, dass ich überhaupt nicht hörte wohin es gehen sollte. Kamera, ein Getränk und was man so noch braucht und dann auf die Abholung gewartet.
Es ging nach BAD LAUCHSTÄDT

eine sehr schön angelegte Kuranlage



es gibt in der Kuranlage auch ein Kaffee wo wir uns einen Eiscafé gönnen



Blick zur Kirche

Blick zum Schloß



die Kirche


ein Panoramablick
bei einem Bummel durch die Anlage sehen wir auch die schöne alte Brücke 

und dann entdecken wir die Voliere und werden freundlich begrüßt 


auch für die Kleinsten ist gesorgt


ein Blick nach unten

und dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei und es heißt die Rückfahrt antreten
Es war so unverhofft und deshalb besonders schön. 
Habt noch einen schönen Rstsonntag

2 Kommentare:

  1. Oh ja Martina, das kennen wir auch und sind bereits dort gewesen...freue mich, dass es so spontane Ausflügler um dich herum gibt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine Geli,
    ja es war wunderbar und Du wirst staunen, aber es kommt noch mehr. Bei dem schönen Wetter war ich froh nicht nur zu Hause herum zu sitzen. Hab auch die ganze Zeit an Dich gedacht. Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen