Montag, 16. Juli 2018

Samstagausflug

Ja, das war ein Wochenende, erst darf ich am Freitag an einem Ausflug teilnehmen und dann klingelte auch am Sonnabend das Telefon und ich wurde gleich noch einmal gefragt, ob ich noch einmal mit auf "Reisen" gehen wolle. Ich bin ja eigentlich nicht so ein spontaner Typ, aber hier sagte ich sofort "JA". 
Ich stand wie auch am Vortag pünktlich 13:10 startbereit und schon ging es los. 
Ich war ganz gespannt wo es denn wohl hingehen würde. 

hier seht Ihr die Fahrstrecke
hier sind wir nun angekommen und nehmen erst mal einen Eiscafé zu uns 

ich gehe dann noch ein wenig bummeln und erkunde die nähere Umgebung

nachdem ich eine ziemlich steile Schräge hinunter gegangen bin und den Weg weiter gehe, komme ich an diese Treppe und klettere sie wieder hinauf

in kleinen Abständen standen diese Schilder, die als Lehrpfad für den Fischbestand im Mudestausee dienen

die linke und rechte Tafel entdeckte ich auf meinem Weg und der wunderbar geschnitzte Greifvogel vor einem Haus.
Auf der Fahrt standen am Straßenrand sehr viele geschnitzte Figuren, die wunderbar anzusehen waren. Leider konnten wir nicht anhalten, schade.
Nach meinem kleinen Bummel gingen wir zurück zum Freisitz und leisteten uns noch ein Bratwürstel mit Brötchen und dann ging es auch schon wieder zurück.
Das war wirklich ein schönes Wochenende.
Euch eine angenehme und entspannte Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen