Montag, 7. Oktober 2019

Möhreneintopf

Heut hat es mich mal wieder gerappelt und ich musste meine Möhren endlich verarbeiten. Was mach ich mit dem ganzen Bund - Möhreneintopf. Also Möhren und Kartoffeln schälen...ach seht doch selber

Möhren und Kartoffeln sind geschält, Zwiebel und Bockwurst liegen bereit

hier nun alles geschnippelt und festgestellt, dass ich es wohl nicht im Schnellkochtopf bereiten kann

Zwiebel in Butter angeröstet

nun die Kartoffeln hinzugefügt

bei einem Blick durch meine Küche entdeckte ich eine Paprika und schnell war sie gewaschen un klein geschnitten und ab in den Topf

nun sind die Möhren an der Reihe

auch die Wurst wollte in den Topf

jetzt mit Brühe auffüllen, mit Salz und Pfeffer würzen und 
20 min köcheln lassen und zum Schluß hab ich noch Petersilie untergerührt.
Schmeckt ganz lecker.
Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen