Dienstag, 29. Oktober 2019

Zoobesuch

Ja, wir waren im Zoo, denn mein Cousin und seine liebe Frau haben mich gestern besucht und da hatten wir uns den Besuch im Zoo vorgenommen. Schon am Morgen freute ich mich, denn die liebe Sonne versprach einen schönen Tag.
Wie geplant trafen die Zwei bei mir ein. Da ich ja am Tag zuvor fleißig gebacken hatte bereiteten wir uns aus dem selbst gebackenen Brot ein paar "PAUSENBROTE". die wir zur Mittagszeit essen wollten. Dann ging es auch schon los.
Erst die Eintrittskarten kaufen und auf zum Rundgang. 


überall war schon für Halloween geschmückt, zum Glück ist dies keine echte Spinne, denn in der Größe wäre sie bestimmt nicht harmlos.

auch geschnitzte Kürbisse begrüssten uns


obwohl es immerhin schon Ende Oktober ist, funktionierte der Springbrunnen noch

und dann gingen wir gleich zum Koalahaus


leider hatte der kleine Schlingel keine Lust sich groß zu bewegen, er schläft eben gern....





ja, nicht nur lebende Tiere gibt es hier, auch die Klettergerüste für die Kinder sehen wie Tiere aus wie hier eine Giraffe

und hier eine Sitzbank



der Lippenbär war nicht zum Fotoshooting bereit
die Beiden flirten auch lieber als vor die Linse zu kommen

wie es weiter geht, könnt ihr beim nächsten Besuch erleben.
Euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen