Sonntag, 31. Dezember 2023

Januar 2024

Ich hatte gar keine Lust in diesem Jahr einen Kalender zu erstellen, aber dann hat man liebe Mitmenschen die einem überzeugen Dinge zu tun, die man ja immer gemacht hat. Nun hab ich ganz spontan doch wieder angefangen. Jetzt muss ich wohl auch weiter machen. 

Hab gerade gemerkt, dass ich ja in 2023 allerhand erlebt hab und so wird es auch Bilder für den Kalender geben. Lasst euch überraschen.

Ich wünsche Euch ein schönes und gesundes Jahr 2024









2 Kommentare:

  1. ...na da bin ich aber froh, dass ich nach vielen Versuchen nun doch meine Freude ausdrücken kann, dich wieder bei den *Kalenderbastlern* begrüßen zu können...ist ja doch eine nette Sache...einen tollen Jahresbeginn und viele tolle Erlebnisse in Gesundheit für dich Martina...von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Geli, es freut mich, dass du es geschafft hast. Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit von Martina

    AntwortenLöschen