Samstag, 9. Mai 2009

Collage

Mal was ganz anderes zum Wochenende. Als ich gestern bei der lieben Maria auf der Seite war, sah ich ihr Collage und die gefiel mir so gut, dass ich sie mir mopste. Ich habe damit eine Karte für meine Mutti gebastelt. Nun reizte mich das Ganze aber dermaßen, dass ich mir sagte, das kannst Du auch.


Hier nun meine Collage.



Einen feinen Kuchen habe ich auch noch gebacken. Es sieht zwar so aus, als ob ich nur einen Tortenboden belegt hätte, aber dem ist nicht so.

Euch ein schönes und erholsames Wochenende und liebe Grüße
von Martina

1 Kommentar:

  1. Liebste Martina
    Soeben bin ich nach Hause gekommen.Siehe da eine liebe Nachricht von Dir.Das hat mich sehr gefreut!Schön dass es Menschen gibt wie dich und auch andere hier in unserer Bolgerfamilie!Du hast da eine wunderschöne Collage zusammen gestellt bravo!Ich fühle mich geehrt dass du gemobbt hast ;-))).Ein Zeichen dass ich doch nicht so schlecht bin!
    Ich wünsche dir Morgen einen ganz schönen Tag und heute träume ich von einem feinen Früchtekuchen ganz bestimmt!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen