Freitag, 15. Mai 2009

Zoobesuch

Obwohl ich heute ziemlich fertig bin, habe ich diese Collage noch fertig gemacht.
Bin ein bissel deprimiert, meine Mutti war heute noch nicht ansprechbar und hat die ganze Zeit geschlafen. Die OP war ja schon gestern, als sie mal kurz aufgewacht ist, hat sie mich nicht erkannt. Sicher verkraftet man eine so schwere OP in ihrem Alter nicht mehr so einfach, aber ich kenne es eben von ihr nicht.
Durch das Beschäftigen mit den Zoobildern habe ich mich etwas abgelenkt.

Euch viel Spass beim Zoobummel
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Ich hoffe es geht heute deiner Mami etwas besser.Eine Narkose braucht eben seine Zeit,das kommt schon gut!Heute kannst du ganz bestimmt ein erkennendes Lächeln von deiner Mami empfangen!
    Ich war vorhin grad bei dir im Zoo.Das ist dir sehr gut gelungen groses Dankeschön!
    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein sonniges Wochenende.
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen