Montag, 4. Mai 2009

immer wieder schöne Blumen

Immer wieder sieht man in der Natur schöne Blumen die mich inspirieren neue LO zu erstellen.
Die Blumen scheinen zu der Gattung der Glockenblumen zu gehören und sehen wunderschön aus.



Wie Ihr sehen könnt habe ich auch das Bild auf meiner Seite geändert. Es ist schön , wenn man merkt, dass es liebe Menschen gibt, die sich diese Seite genau ansehen und feststellen bei mir sieht es noch nach Ostern aus.
Eigentlich sollte das Nest ja nur auf mein Basteln hinweisen.
Nun habe ich eben eine neues Bild eingesetzt.
Euch einen schönen Tag
wünscht Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Blog Kleid!
    Es duftet bis zu mir...

    Einen schönen restlichen Abend wünscht dir herzlich Maria
    Sobal wie möglich werde ich mich an das neue Kleid wagen.Du hast das sehr gut verständlich geschrieben herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen