Samstag, 25. Juli 2009

Schmetterlinge

Ich stellte gerade mit Entsetzen fest, dass ich lange nichts in meinen Blog gestellt habe.
Ja, ich bin halt zwischen zwei Haushalten und dem Krankenhaus unterwegs und da hab ich nicht mal Lust auf den PC. Ich muß mal wieder auf Bilderjagd gehen aber bei dem Wetter ist es nicht so einfach. Man muß immer sehen zwischen den Regenschauern von A nach B zu kommen.
Es soll ja besser werden....

Euch wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende und wenn wer gerade seinen Geburtstag feiert dann ganz viel Freude und gute Wünsche von mir.

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. ...hurra und danke Martina, ich bin die mit dem Geburtstag und da möchte ich mich gleichg hier für deine Wünsche, die ja sehr vielseitig waren, bedanken...tschüssi, die Geli

    AntwortenLöschen