Dienstag, 21. Juli 2009

Wieder ein schöner Tag

Ich bin auch noch da!
Endlich habe ich mal wieder gute Nachrichten. Nach der ersten Hüftoperation (eigentlich wurde nur die Hüftpfanne ausgewechselt) war der Hüftkopf dreimal aus der Pfanne gesprungen. Jedes mal beim einsetzen eine neue Narkose...Dann wurde eine erneute OP angesetzt. Es wurde ein neuer Hüftkopf aufgeschraubt und ein Ring darum gelegt, der für einen festeren Halt sorgen soll. Leider heilt die Wunde aber nicht. Nachdem schon einmal eine OP angesetzt war, wurde sie gestern endlich durchgeführt. Man stellte fest, dass die Wunde innerlich noch nicht angefangen hatte zu heilen, denn es war noch Wundsekret in der Wunde. Jetzt wurde alles gespült und wir hoffen ganz stark auf einen baldigen Heilungsprozess.
Heute scheint die Sonne nicht nur am Himmel sondern auch in meinem Herzen.

Ich wünsche alles Besuchern meiner Seite einen wunderschönen Tag mit ganz vielen guten Nachrichten und bedanke mich für Euren Besuch.
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen