Dienstag, 7. Dezember 2010

Blick zum Balkon

Da ich nun einmal in meiner Wohnung bin und ein wenig Zeit habe, stelle ich gleich noch einen Beitrag in den Blog. Mit meiner neuen Kamera kann man ganz tolle Aufnahmen machen. der Balkon liegt ein ganzes Stück entfernt von uns. Zu jedem Weihnachtsfest wird dort sehr schön geschmückt. Kurz vor dem Fest wird dann noch ein Weihnachtsbaum aufgestellt.

Heute wird mein Vati nun hoffentlich endlich operiert. in Gedanken bin ich bei ihm und hoffe sehr, dass alles gut verläuft.
Nochmals liebe Grüße
Martina

3 Kommentare:

  1. Ich drücke fest die Daumen für dein Papa.
    Danke für die schönen Fotos, die du uns immer hier zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und Wünsche. Ich wünsche auch Dir eine schöne Adventszeit und alles Gute.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ganzdolldaumendrück für den Papa...und lG zu dir Moritzel von der Geli, die gleich zum Dienstagsschwatz fährt...

    AntwortenLöschen