Dienstag, 14. Dezember 2010

Das macht Spass

Von meiner lieben Geli bekam ich den Link zu dieser Seite zugeschickt und musste es gleich mal ausprobieren. Man hat verschiedene Vorlagen und kann seine eigenen Bilder hochladen und dann entsteht so was.
Mich hat eine Erkältung ganz schön erwischt, aber es wird schon werden.
Mein Vati wird voraussichtlich am Freitag oder Samstag aus dem Krankenhaus entlassen und muss dann im Januar wieder ins Krankenhaus und da wird Ihm die
3. Zehe (die kleine Zehe) amputiert.






Euch wünsche ich noch eine schöne Woche bis zum 4. Advent.
Liebe Grüße vom Moritzel

1 Kommentar:

  1. he Moritzel, das haste fein gemacht, alle Fotos kann man nehmen und die Auswahl ist ja groß...alles Gute weiter für den Papa und schöne Tage wünscht die Geli

    AntwortenLöschen