Freitag, 3. Dezember 2010

Winterwunderland

Gestern war ein schrecklicher Tag. Früh hatten wir beim Fusschirurgen um 8:45 Uhr einen Termin weil der Pflegedienst am Fuss meines Vatis etwas festgestellt hatte. Als er die Untersuchung beendet hatte, stand fest, dass mein Vater ins Krankenhaus muss.
Also gings mit der Taxi ab ins Krankenhaus und dort zur Notaufnahme. Dann ging es hin und her. Dann endlich die Entscheidung, es muß operiert werden und somit eine Einweisung. Endlich um 16:30 war ich wieder zu Hause. Eigentlich sollte die OP heute durchgeführt werden, aber der Quickwert ist zu gering und so könnte mein Vati verbluten. Nun ist die OP auf den Montag verschoben worden.
Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende.
Euch wünsche ich ebenfalls alles Gute zum Wochenende. Euch ganz liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. ...ach Martina, viel Rennerei und viele Sorgen für dich, sie nehmen ja auch kein Ende wie ich lese, aber doch alles Gute für den Papa...ein schönes WE für euch und wir sehen uns bestimmt morgen Abend...bis dahin, lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. ach habe ich ja vergessen---wow, hast du schöne Rahmen :-)))))...die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine liebe Geli,
    manchmal hat man ganz liebe Menschen um sich, die einem Hinweise geben, wo man so schöne Dinge findet. Ich war in großer Not und da wurde mir geholfen.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. alles wie immer gern geschehen Moritzel, habe nun heute vom Konzert gebloggt, denn nachher gehts wieder zum Arzt...es soll keine Ruhe eintreten...:-(((...tschüß, Geli

    AntwortenLöschen