Montag, 19. Januar 2015

60. Geburtstag

Hinter mir liegt ein wunderschönes Wochenende!
Ich durfte meinen 60. Geburtstag feiern. Damit ich diesen Tag nicht allein begehen musste, hatte ich ein paar liebe Freunde eingeladen mit mir zu Mittag essen zu gehen. Auf anraten hatte ich Plätze in der Gaststätte 
"Gasthof Alt Engelsdorf"
reserviert. Pünktlich um 12:00 Uhr trafen wir uns dort. 
Es war eine fröhliche. nette Runde. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte sehr gut.
Reichlich gesättigt konnten wir diese schöne Lokalität nach reichlicher Stärkung verlassen.
Auch so wurde mir viel Liebe und Zuneigung entgegengebracht.

oben links die Gaststätte, das Lokal von innen, mein Gericht (Hirschbraten mit Rotkraut und Klößen), darunter links und rechts all die schönen Geschenke, die ich bekommen habe und in der Mitte noch eines der bestellten Essen.
Dieser Tag wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben zumal die Sonne ebenfalls zur guten Stimmung beigetragen hat.
Euch einen guten Wochenstart und alles Gute
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen