Donnerstag, 1. Januar 2015

Januar 2015

Euch wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2015 und für das ganze Jahr viel Freude, gute Gesundheit und zu Eurem Vornehmen das rechte Gelingen.
Im vergangenen Jahr habe ich zwei Kalender für dieses Jahr gebastelt. Den ersten erstellte ich als Erinnerung an meine Kreuzfahrt im Jahr 2013. Dann dachte ich so bei mir, wenn Du diesen Kalender verschenkst, haben die meisten keinen Bezug dazu. Da kam mir mein Besuch bei der Orchideenschau in den Sinn und ich machte mich an die Arbeit. 
Da ich kein Programm zu Erstellung des Kalenders hatte, nutzte ich Word 2007.

Erst einmal das Deckblatt vom Kreuzfahrtkaleder. 

Gestartet sind wir in Kiel und gelandet in Warnemünde

Deckblatt vom Besuch im Botanischen Garten

hier gibt es nicht viel zu sagen.
 Nun habe ich mir vorgenommen zu jedem Monatsbeginn Euch je ein Kalenderblatt zu zeigen.
Bis zum nächst Besuch alles Gute 
Eure Martina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen