Sonntag, 18. Oktober 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald

Heute haben wir was besonderes vor doch zuvor gehen wir erst einmal in die Stadt,denn dort ist Markt.


Da man bekanntlich nicht so problemlos einen Ort von oben betrachten kann, zeige ich Euch hier eine Postkarte von dem Ort,in dem ich sein durfte.

Dieses Bild habe nicht ich, sondern mein Cousin gemacht. Es sind die Alpen aus ca. 80 km Entfernung vom Balkon und Fenster aufgenommen.



heute sind wir zu Fuß unterwegs

manchmal merkt man überhaupt nicht, dass man in der Schweiz ist (LIDL)

wir kommen zum Markt und man könnte auch hier denken, wir sind in Deutschland

Auch hier gibt es frische Waren und manches, was man sonst noch gebrauchen kann...




wir bummeln noch ein wenig durch die Kleinstadt...

es ist wie bei uns, bei schönem Wetter sitzen die Gäste vor dem Cafe oder der Gaststätte


hier ist man eben immer irgendwie zwischen den Begen




Das waren mal ein paar Bilder aus Grenchen, dann gingen wir zurück um am Nachmittag zu unserem Vornehmen auf zu brechen.
Ich verrate noch nichts, Ihr könnt also gespannt sein.
Euch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen