Mittwoch, 22. Juni 2016

Ausflug nach Dommitzsch

Gestern hatte ich Euch ja erzählt, dass ich Kirschen gepflückt habe und heute hab ich sie entkernt und aus einem teil Konfitüre bereitet. Hier seht ihr das Resultet.



zurück zur Fähre, einen blick zur Seite und ich entdeckte die Schafherde 

noch mal ein Blick zur Fähre, es erstaunlich was für große Fahrzeuge da so transportiert werden

Da schaute wohl noch einer zu was auf der fähre so passiert

auf dieser Straße kommen die Fahrzeuge an um auf die Fähre zu gelangen

wer zu einer anderen Zeit hier ankommt, hat Pech und auch der Bus kann nicht ans andere Ufer

die andere Blickrichtung

Wir befinden uns auf der Rückfahrt

dann kommen wir an einer großen Wiese vorbei, wo wir viele schöne Blumenbilder machen können

den nächsten Stopp legen wir an einem Teich ein um auch hier ein paar Bilder auf zu nehmen.
Wir haben noch manchen kleinen Halt gemacht und fotografiert, das zeige ich Euch auch noch.
Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht so grillen (von der Sonne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen