Freitag, 14. Oktober 2016

Ereignisreiche Woche

In manchen Wochen passier fast nichts und dann darf man viel Schönes hintereinander erleben. 
Montag hab ich ja Chorprobe, das war auch in dieser Woche so. Doch zuvor bekam ich von lieben Menschen noch eine kurzfristige Einladung zum Nachmittag. Am Dienstag hatte sich dann meine liebe Freundin aus Gera angemeldet. Sie ist sehr krank und so war ich um so glücklicher, dass sie es schaffte mal nach Leipzig zu kommen. Sie hat hier auch noch Verwandte, die sie gleich mit besuchen wollte. Ich wachte an diesem Tag mit einem Brummschädel und einer tropfenden Nase auf. Trotz der kleinen Hindernisse klappte es dann doch noch und wir gingen gemeinsam in die Stadt und suchten eine Gaststätte, und fanden eine. Das
BAR-FUSZ im Barfußgässchen. Wir gingen hinein, eine schönen Platz war auch frei und dann sagte uns die Kellnerin, dass es hier ein Buffet gebe bei dem man wählen konnte und das für einen Preis, der 
wirklich sehr anständig war. Man konnte Vorspeise,Hauptgericht und Nachtisch so viel man wollte für nur 8,90 € essen. 

ALL YOU CAN EAT - BUFFET 8.90 Euro


Salate: 4 verschiedene zur Auswahl
Suppen: 2 verschiedene zur Auswahl
Hauptspeisen: 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, 1 Vegetarisches Gericht
Beilagen: 3 verschiedene zur Auswahl (z.B.: Kartoffel-, Reis-, Pasta-Variationen)
Dessert: 3 verschiedene zur Auswahl (frischer Obstsalat steht täglich bereit)
Ich brauchte keine Vorspeise und den Nachtisch holte ich mir später. Mir hat es sehr gut geschmeckt und wir hatten einen schönen Tag.
Klar, die Getränke mussten extra bezahlt werden.
Es war an diesem Tag Markt in Leipzig und so bummelten wir noch ein wenig darüber. Dann hieß es schon wieder Abschied nehmen für uns.
Wie die Woche weiter geht, erzähle ich Euch noch.
Euch noch einen schönen Wochenrest wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen