Samstag, 15. Oktober 2016

und so geht die Woche weiter


Am Mittwoch ging erst mal nichts mehr. Ich beschloss etwas für die Gesundheit zu tun, wollte ich doch am Donnerstag wieder fit sein. 
Nun, ganz fit war ich nicht, aber wir konnten (eine liebe Freundin aus Leipzig) unser Vornehmen in Angriff nehmen. 
Wie verabredet, trafen wir uns pünktlich um 9:00 Uhr vor dem Zoo. Da meine Freundin in der Nähe vom Zoo wohnt und somit öfter dorthin geht, hat sie eine Jahreskarte. Mir hat sie den Eintritt bezahlt und dann sind wir auch noch in das Restaurant Kiwara-Lodge eingekehrt.
Dort hat sie mir am Buffet das Frühstück spendiert. 
Ich bin so etwas nicht gewöhnt und und bin heute noch ganz hin und weg. 
Ein sagenhaftes Angebot und man konnte essen so viel man wollte. Alles war ganz frisch und lecker zubereitet. Ich gestehe, dass ich heute meine Auswahl anders getroffen hätte, aber ich war einfach zu überwältigt.Die Getränke waren zum Glück mit im Preis. Aber bitte, seht selbst.

dieses Bilde habe ich von der Seite der Gaststätte genommen, da ich nicht wollte, das fremde Menschen hier auftauchen

dieses Bilde habe ich von der Seite der Gaststätte genommen, da ich nicht wollte, das fremde Menschen hier auftauchen

dieses Bilde habe ich von der Seite der Gaststätte genommen, da ich nicht wollte, das fremde Menschen hier auftauchen
und das haben wir beim ersten Gang genommen
Ich war hinterher platze voll.
Wir saßen gut und konnten schon während des Essens die Tiere beobachten.
Was dann noch so passierte zeige ich euch auch noch

ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen