Samstag, 20. Januar 2018

der besondere Tag im Jahr

 Ich wollte diesen Tag eigentlich nicht feiern, aber eine liebe Freundin bestand darauf, dass wenigstens ein kleines Kaffeetrinken stattfinden sollte. 
Ja, es ging um meinen Geburtstag. Am Morgen hieß es aber erst einmal rechtzeitig aufstehen, denn laut Jahresplan war ich mit zur  Reinigung in unserer Kirche eingeteilt. Donnerstags ist zudem seid geraumer Zeit der Tag, an dem ich zu einer anderen lieben Freundin gehe um mit ihr gemeinsam zu Mittag zu essen. Da besagte erste Freundin mir als Geschenk das "Kaffeetrinken" schenken wollte, verabredeten wir uns also bei der zweiten. Zum Schluss genossen wir das Kaffetrinken zu viert. Leider vergaß ich von unserer schönen Kaffeetafel ein Foto zu machen.
Aber es tet sehr wohl, wie viele an mich an diesem Tag an mich dachten, denn schon beim Reinigungsdienst bekam ich einen schönen Blumenstrauß und dann kamen noch viele kleine Liebesgaben hinzu.
Nach dem Kaffetrinken mussten wir dann doch recht schnell den Heimweg antreten, da ja an diesem Tag der fürchterliche Sturm über unser Land hinweg fegte.
Mein Anrufbeantworter hatte in meiner Abwesenheit genug zu tun gehabt. 
Auch ein Päckchen hatte den Weg zu mir gefunden und ich hab mich über all die lieben Gaben von Herzen gefreut und bin sehr dankbar.
zwei wunderschöne Blumensträuße

und noch viele kleine Liebesgaben
Ja, stellt Euch vor, auch eine Packung zum Kuchen backen war dabei. Die war unter anderen Dingen im Päckchen, denn ein fertiger Kuchen hätte die Reise nicht gut überstanden. Wenn ich den Kuchen gebacken habe werde ich ganz besonders an ihren Absender denken.
Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen