Montag, 1. Januar 2018

So sah mein Jahreswechsel aus....

Durch eine Neuerung in unserer Kirche finden die Jahresabschluß- und Neujahrsgottesdienste nicht mehr unbedingt zu Silvester und Neujahr statt. Da aber in diesem Jahr Silvester auf einen Sonntag viel, hatten wie wie Sonntags üblich am Vormittag unseren Gottesdienst.
Ich hatte mir dann als Abschluss einen schönen Kartoffelsalat bereitet. 
Bildunterschrift hinzufügen

na, sieht der nicht lecker aus???
Dann zu gegebener Zeit und Stunde habe ich ein wenig dem Geknalle und Feuerwerk zugesehen.



als dann endlich Ruhe eintrat, habe ich geschlafen und dann war wirklich schon das neue Jahr 2018 da
Ich hatte mir Sorgen um die Eule auf unserem Hof gemacht und so bin ich nach dem Aufstehen erst mal in den Hof und hab sie auf ihrem Ast gefunden und ihr ein schönes neues Jahr gewünscht. Sie hat sich über meinen Besuch gefreut und mir zugeplinselt....


über die Drei musste ich lachen, wie sie da so saßen
Dann habe ich auf Zdf das Neujahrskonzert aus Wien angeschaut und war begeistert wie in jedem Jahr.

Mein Kartoffelsalat reichte nicht mehr ganz und im Kühlschrank hatte ich noch gekochte Teigwaren und die habe ich dann untergemischt und am ersten Tag des neuen Jahres gegessen.
Euch wünsche ich nun ein gesundes und gesegnetes Jahr 2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen