Montag, 4. Juni 2018

Ein schöner Sonntagnachmittag

Ich saß daheim, draußen war es wie in den vergangenen Tagen sehr warm und ich war unschlüssig, was ich tun sollte. Plötzlich klingelte mein Telefon und eine gute Bekannte fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihr einen kleinen Ausflug in die Natur zu unternehmen. Um 14:30 Uhr holte sie mich dann ab. Mit dem Auto ging es dann hinaus in Richtung 
Schladitzer See

Durch eine Baustelle fuhren wir einen kleinen Umweg aber erreichten trotzdem unser Ziel


Ja, wir standen erst mal an einer anderen stelle und suchten den Badestrand

ist dies wohl der Strand den wir suchten???

auch schöne Blumen säumten den Wegesrand

da der Flughafen nicht weit von diesem See entfernt liegt, konnten wir auch etliche der Flugzeuge sehr nah sehen.
Wie es dann weiter geht, erfahrt ihr beim nächsten Besuch auf meiner Seite.
Habt einen guten start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen