Mittwoch, 6. November 2019

auf dem Gänsehof in Wermsdorf

Erst mal einen Blick in den Saal wo wir gegessen haben.

das ist der Blick in die eine Richtung und wir saßen auf der entgegengesetzten Seite

auf diesem Bild ist ganz links (wo das Rad zu sehen ist) konnte man Getränke holen
nachdem wir wussten wo unsere Tische reserviert waren, bummelten wir noch ein Wenig durch die restlichen Räume und entdeckten viele Stände mit ganz tollen Angeboten

auch diesen Trktor entdeckte ich und war begeistert

und dann lief mir auch der "Hans im Glück" über den Weg


überall konnte man einkaufen, wie auch hier

ja, auch Backwaren gab es zu kaufen und mich begeisterte am meisten der "alte" Backofen, der mich gleich an meinen Cousin erinnerte

auch an die Kinder wurde überall gedacht

hier war ein Raum für Kinder eingerichtet wo sie einen Film schauen können
nachdem wir an einer langen Schlange gewartet hatten, durften wir unser leckeres Essen in Empfang nehmen.
Ich hatte noch nie Gans gegessen und war etwas skeptisch, aber es war einfach nur lecker und ich hätte noch mehr essen können. 

ich schaue mich noch ein wenig in dem großen Raum um und entdecke tolle Teile aus alter Zeit



fast die gleiche Nähmaschine hatte meine Mutti im Wohnzimmer stehen.
Morgen kommen dann noch ein paar Bilder.
Euch einen schönen Mittwoch
Martina

2 Kommentare:

  1. ...lecker sieht ja alles aus, aber als ich **lange Schlange** las, ooohhhh, das ist nix für mich...lG du Schleckermäulchen...--von der Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging aber schnell in der langen Schlange. Man konnte auch gleich bezahlen. Das fand ich gut.

      Löschen