Dienstag, 5. November 2019

Ausflug nach Wermsdorf zu den Gänsen

Ach, war das eine Freude, als im Kreis unserer Senioren bekannt wurde, dass eine Fahrt nach Wermsdorf auf den Gänsehof geplant war. Ich war mir aus verschiedenen Gründen nicht klar, ob ich mitfahren sollte. Ich bereue es auf gar keinen Fall, denn es war wunderschön.
Wir fuhren mit den Autos und so kamen wir auch zu unterschiedlichen Momenten an. 

Wir waren auch schneller wie gedacht am Ziel, hier mal die ungefähre Route.

so könnte es aus der Luft aussehen

wir wurden auch gleich von den Gänslein begrüßt und mir taten sie in diesem Moment echt leid, denn in wenigen Augenblicken würde ich auch ein Teil von so einem Tier verzehren. Aber es hilft nichts, denn denen geht es wenigstens gut.

hier nun der Eingang

und gleich wurden wir erneut von Gänslein begrüßt

und gegenüber wurden wir vom Zicklein willkommen geheißen 

überall war schon recht weihnachtlich geschmückt und es gab auch so sehr viel zu sehen

man konnte auch ganz leicht sein Geld los werden




auch der Weihnachtsmann wartete schon auf uns, hatte aber keine Geschenke für uns mit

mit viel Liebe waren die Tische eingedeckt
Lasst Euch mal überraschen, was dann noch alles zu sehen sein wird.
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen