Samstag, 9. November 2019

Kochwahn

Nachdem mir die Pizza so gut gelungen war und auch schon verzehrt, musste ich, da ich vorsorglich noch einen Flammkuchenteig mitgenommen hatte gleich nochmals so eine Pizza herstellen.

leider hat so ein Fresssack auch hiervon schon die Hälfte gefuttert.
Ja, und wie in dem Titel zu lesen, hat mich heut, das  Kochfieber gepackt. Ich hatte bei meinem Donnerstageinkauf einen Kürbis und Möhren mitgenommen. Kartoffeln und auch die Kokosmilch hatte ich zu Hause.
hier die Grundzutaten

der Kürbis schon zerstückelt

nun die Kartoffel und Möhre hinzu gefügt

hier schon gekocht: Kürbis, Kartoffeln, Möhren, Kokosmilsch, Gemüsebrühe und Gewürze in den Topf und kochen lassen, dann alles püriere

und so sieht das Ganze dann nach dem pürieren aus. Dann hab ich die Suppe in große Gläser gefüllt und so hab ich einen kleinen Vorrat.
Da ich leider keine Minna habe, die mal das Geschirr abspült, musste ich das auch noch tun 😒😒😒.
Jetzt ist aber wieder Ordnung und ich kann mich erholen.
Euch ein schönes Wochenende
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen