Dienstag, 21. September 2010

Ballonfahrt

Ballons sind und bleiben meine Lieblinge. Endlich konnten auch meine lieben Freundi Uschi und Markus ihre geplante Ballonfahrt antreten. Wir wollten eigentlich gemeinsam fahren aber leider klappte es dann doch nicht. Ich bin aber zum Start mit auf die Rosentalwiese gekommen und habe den Start fleißig fotografiert. Mit meinen Verwandten Wolfgang und Elke haben wir den Ballon verfolgt. Da Autos bekanntlich keine Tragflächen haben und somit nicht fliegen können, war es garnicht so einfach. Da am Sonntag auch der Wind etwas blies ist uns der Ballon dann auch entschwunden. Die Landung ging auch etwas stürmich von statten und so war ich traurig dies tolle Ereignis nicht im Bild festhalten zu können. Aber gesund sind die Ballonfahrer doch herunter gekommen.
Die Fahrt ging aber doch recht weit, denn sie sind immerhin bis Eilenburg gefahren.


Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
von Eurer Martina

2 Kommentare:

  1. ...Klasse Bilder, tolle Erinnerungen für dich liebes Moritzel und nochmals---einen tollen Bloghintergrund hast du...schönen Tag für dich und Grüße von der Geli, die jetzt zum Doc muß...

    AntwortenLöschen
  2. Martina, lösche immer alle solchen Kommentare...alles nur Spam...nie !!! öffnen...lG Geli

    AntwortenLöschen