Freitag, 10. September 2010

Schönes Wochenende

Heute melde ich mich endlich mal wieder auf meinem Blog. Mir ging es in den letzten Tagen nicht so gut. Erst war ich fürchterlich erkältet und dann kam auch noch der flotte Otto zu mir und ich brauchte nur den Weg zwischen zwei Räumen zurück zu legen.
Jetzt geht es mir aber doch besser.
Mein Vater war gestern mit ein paar Senioren unterwegs in Jena. Dort haben sie das Planetarium und das Technikmuseum besucht.
Ich habe eine schöne Karte bekommen und die zeige ich Euch.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ...also Moritzel, zuerst alles Gute für dich, habe es gerade auch auf dem AB gehört und werde schnell wieder heile an allen Stellen, dann versuchte ich es jetzt 4x hier einen Kommentar einzustellen, es wollte einch nicht, jetzt klappte es und dann, deine neue Seite ist elegant, aber doch sehr !! schlicht...oder?...laß dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen