Freitag, 17. September 2010

Fahrrad kaputt

Ich hab noch einmal so eine kleine Spielerei erstellt und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Je mehr man in ein Programm hineinsteigt um so tollere Dinge entdeckt man. Wenigstens ärgert mich mein PC nicht so wie das Fahrrad.
Ich kann Euch sagen, es ist zum Mäuse melken. Ich weiß auch nicht was los ist. Letztens hatte ich am Hinterrad einen Platten und war froh als es wieder in Ordnung war. Heute fahre ich mal wieder in meine vier Wände und plötzlich gab es einen kleinen Knall. Ich stieg ab und schaute nach, es schien nichts zu sein. Nach einer kleinen Weile war es ein recht eigentümliches fahren. Ich prüfte erneut und siehe da, ein Platter. So ein.....!
Na, was soll's. Ich muss wohl in den berühmten sauren Apfel beißen und mir so einen besonderen Schlauch kaufen.



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt viel Freude
Eure Martina

1 Kommentar:

  1. ach manno, Mädel, aber laufen ist eben auch gesund :-))...ja und das hier,alles vom neuen Mac geschrieben, es geht voran...lG Geli

    AntwortenLöschen