Mittwoch, 29. September 2010

Ruth's Heimat

Meine liebe Freundin Ruth war mit Ihrem Mann in Ihrer Heimat Mannichswalde und hat mir diese schöne Karte geschickt.Ich habe mich sehr gefreut heute diese Karte in meinem Briefkasten zu finden.
Gestern hatte ich leider überhaupt keine Zeit in meiner Wohnung vorbei zu schauen. Mein Vater hatte vormittags einen Arzttermin bei seinem Fußchirurgen und wurde von diesem ins Krankenhaus eingewiesen. Da die Gefäßchirurgie nur Montags und Donnerstags Sprechstunde hat, mussten wir erst in die Notaufnahme und dort dauerte es natürlich sehr lange. Dann wurde noch der Facharzt gerufen.
14:00 Uhr waren wir im Krankenhaus und 19:00 Uhr war ich wieder draußen. Nun warten wir was geschehen soll. Es steht die Amputation der 2. Zehe an.


Jetzt nutze ich die Zeit bis zur Besuchszeit und erledige ein paar Dinge für mich.
Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen