Montag, 21. September 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald

Lange habt Ihr nichts von mir gehört und das hat natürlich auch einen Grund. In der Zeit vom 
29.08. bis zum 19.09.2015 
war ich auf Reisen.

Schon zu Anfang des Jahres hatte mein Cousin zu sich in die schöne Schweiz eingeladen. Und dann erhielt ich noch eine Einladung in den Schwarzwald. 
Am 29. ging die Reise mit Flixbus früh um 9:00 Uhr los, ein kleiner Zwischenstopp in Erfurt 

und weiter nach Frankfurt am Main. Hier hatten wir eine Stunde Aufenthalt (in brütender Hitze) bis der Bus nach Zürich eintraf. Dann ging es weiter mit kleinen Haltepunkten wo Mitreisende ein oder aussteigen konnten. 
Pünktlich um 21:30 Uhr trafen wir in Zürich ein, wo ich schon von meinen Verwandten erwartet wurde.

 Noch eine kleine Rast auf dem Heimweg und ab ging es in die Wohnung. an Schlafen gehen war noch nicht zu denken und so setzten wir uns noch ein wenig auf den Balkon bis uns dann doch die Müdigkeit übermannte und wir ins Bett gefallen sind.


Diesen Anblick konnte man am Tag genießen, an diesem Abend war es einfach nur dunkel.
Was ich noch so erleben durfte zeige ich in den nächsten Blogeinträgen.
Euch eine schöne Woche 
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. ...schön dir zu folgen...freue mich auf Bilder...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine liebe Geli, mir wird das Material nicht so schnell ausgehen. Habe auch zu diesem Beitrag noch etwas hinzu gefügt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen