Montag, 28. September 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald

Wir sind noch immer am Blausee und könne uns vom Anblick einfach nicht trennen.

...ist dies nicht ein herrlicher Blick...

Es gibt Leute, die jagen einen durch die unwegsamsten Gegenden. Selber haben sie Schuhe an, die sich hierfür überhaupt nicht eignen. Aber es erinnerte mich an meine Kindertage und so ließ ich mir nichts merken und kraxelte eifrig mit durchs Gelände.


noch so ein herrlicher Blick...

mal rauf, mal runter, da bleibt man munter...



was ich einfach nicht lassen kann, meine Panoramafunktion

die gleiche Funktion etwas weiter weg...
 Keine Angst, ich habe noch ganz viele Bilder bei meiner Reise aufgenommen. Dem Erfinder der Speichersticks sei Dank man muss ja nicht mehr überlegen wie viele Bilder man wohl machen möchte. Bei den Rollfilmen hätte ich sicherlich ein Problem bekommen.
Euch einen guten Wochenstart und eine eben solche Woche
Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen