Dienstag, 29. September 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald

Wir sitzen noch immer am Blausee und plaudern miteinander und stärken uns ein wenig. Plötzlich entdeckt mein Cousin etwas auf dem Berg und meinte, steht da nicht eine Berghütte. Ich schnappte meine Kompaktkamera, ließ meinen Zoom ausfahren und suchte den Berg ab. Mein Cousin lachte und meinte, das schaffst Du mit der Kamera nie.



Als ich ihm aber dann dieses Bild zeigte war er sprachlos. Ich habe einen 42 fachen Zoom. Ja, es ist schon erstaunlich was eine vielleicht so einfach scheinende Kamera so kann.

Auch dieses Bild habe ich mit ausgefahrenem Zoom erstellt.

Wir befinden uns auf der Heimfahrt und winken den Bergen noch einmal zu.

...ist das nicht eine wunderschöne Landschaft?

zum Glück durfte ich immer vorne sitzen und so konnte ich eifrig meine Kamera benutzen

...ich muss immer wieder den Auslöser benutzen.

für diesen Tag das letzte Bild, dann geht es Heim und wir lassen den Tag ruhig ausklingen
Einen schönen Dienstag
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen