Mittwoch, 23. September 2015

Ferienreise Schweiz & Schwarzwald

Heute ist Montag und die Temperaturen haben auch wieder erträgliche Formen angenommen und so starten wir gleich nach dem Mittagessen zu einem Ausflug. Für mich gibt es ja so vieles zu sehen. 


Die brücke werden wir noch oft durchfahren. Des Nachts ist sie erleuchtet, ich hab es nicht gesehen, weil wir da zumeist zu Hause waren.

Die Berge sind nicht hoch, die wirklich großen Berge sehen wir noch, doch zumeist haben sie sich versteckt.


Bilder, die ich während der Fahrt aufgenommen habe.


Was ich während meiner gesamten Reise oft genug gesehen habe, sind Tunnel.
Ich verrate Euch noch nicht wo wir hinfahren, wer es wissen will muss einfach wieder vorbei kommen.
Euch einen schönen Tag
Martina

3 Kommentare:

  1. Tunnelkind :-) ich kriege mich nicht mehr ein........

    AntwortenLöschen
  2. es werden noch mehr Tunnelbilder folgen, denn die Schweiz hat genug davon.

    AntwortenLöschen
  3. es werden noch mehr Tunnelbilder folgen, denn die Schweiz hat genug davon.

    AntwortenLöschen