Freitag, 4. November 2016

Und wie geht es nun weiter?

Wir hatten uns nun vorgenommen nach Burgk zu fahren und dort die Burg zu besichtigen. Als wir auf dem Parkplatz eintrafen entdeckten wir diesen tollen Aussichtsturm.
Ich bin nicht sportlich und auch ein Bewegungsmuffel, aber da hinauf wollte ich unbedingt.

die Tafel mit der Anzeige der Stufen ignorierte ich erst einmal und stieg mutig hinauf. Ich will Euch nicht beschreiben wie ich gejapst habe, aber ich hab es geschafft.


Die tolle Aussicht hat mich für all die kleinen Mühen entschädigt.


Hier stand auch unser Fahrzeug


der Herbst malt mit seinen schönsten Farben


Es hat sich wirklich gelohnt und ich habe die Anstrengung nicht bereut.
Die nächste Strapaze sollte aber gleich folgen nachdem wir unten waren. Wer davon mehr wissen möchte muss wieder vorbei kommen. 
Also bis dahin Euch einen schönen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen