Samstag, 8. April 2017

mal wieder gestrickt

Als ich vor geraumer Zeit bei NORMA einkaufen war, sah ich große Wollknäuel im Angebot. Spontan griff ich zu denn 
700 g für 9,99 € schien mir sehr verlockend. Bei genauerem hinsehen sah ich, dass auf der Banderole sogar eine Strickanleitung abgedruckt war. Stricknadeln hatte ich noch aus früherer Zeit.
Dann ging es los und immer weiter. Leider musste ich auch immer mal wieder "rückwärts" stricken. Es ist ja schon mindestens 30 Jahre her, dass ich etwas in dieser Art gestrickt habe. Aber langsam ging es doch voran und heute ist er endlich fertig geworden.
Da ich zwischendurch im Zweifeln war ob die Wolle reicht, hab ich mir gleich noch so einen Riesenkauel gekauft. Na mal sehen, was ich damit anfange.


Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, denn ich muss erst mal zu Mittag essen, denn ich habe über meiner Handarbeit ganz das Essen vergessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen