Dienstag, 4. April 2017

Samstagausflug Teil 3

Wir schlendern weiter durch das Gelände und ich habe nochmals einen guten Blick auf den Pavillon 



ein Blick in Richtung Markkleeberg 

Diese Tafel zeigte uns all die schönen Bäume die dort stehen, außerdem stehen an besonderen Bäume Schilder mit dem jeweiligen Namen (leider hab ich das nicht ganz so gut hinbekommen, denn die liebe Sonne hat mich sehr geblendet)

auch für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten, auch wir konnten nicht umhin mal auf die Schaukel zu gehen.

Durch einen Wegweiser hatte ich schon erfahren, dass hier das Deutsche Fotomuseum ist und dann standen wir davor. Bei dem herrlichen Wetter hatten wir aber keine Lust die Zeit in den Räumen zu vertun.

da schauten wir uns lieber die herrliche Blütenpracht an den Bäumen an


Als ich begann diese Zeilen zu Schreiben und die Bilder einzusetzen, schien die Sonne noch, jetzt ist sie im Wolkenbett verschwunden. Sicherlich fühlt sie sich nicht gut und ist noch einmal untergetaucht.
Habt trotzdem einen schönen Tag und freut Euch auf den nächsten Beitrag, denn es geht weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen