Sonntag, 2. April 2017

Samstagausflug

Es ist Samstag Vormittag, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel und ich sitze auf Balkonien und lass mir die Sonne auf den Körper scheinen. Das Telefon klingelt und eine liebe Freundin meldet sich und schlägt mir vor am Nachmittag entweder zum Wildpark oder auf das frühere AGRAR Gelände (heute ein schöner großer Park) zu gehen und ein wenig das Wetter zu genießen. Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten bin ich doch mal schnell entschlossen und sage, auf dem AGRAR Gelände war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Wir vereinbaren uns im Bus zutreffen und das tun wir dann auch. Es klappt alles wunderbar und wir kommen an und los gehts.
Wir kommen zu erst hier an der Spreewaldschenke an und schauen uns um...

ein schöner Teich mit Fischen und Fröschen


überall sieht man wie der Frühling bei diesem wunderschönen Wetter immer mehr hervorbricht.

Als ich bei anderen Gästen den Eiskaffee sehe, kann ich nicht widerstehen und wir beschließen und auch einen zu genehmigen.

auch wenn Herr Frosch noch so sehr schaut, er bekommt nichts vom Eiskaffee.
Wer will kann noch mehr von unserem kleine Kurzausflug sehen, kommt einfach wieder vorbei.
Euch noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen