Sonntag, 23. Juli 2017

Ein schöner Sonntagnachmittag

Am Morgen war ich wie immer zum Gottesdienst und dann sprach mich eine gute Freundin aus unserer Gemeinde an und fragte, ob ich am Nachmittag etwas geplant hätte. Da ich nichts vor hatte, lud sie mich ein doch bei ihnen im Garten vorbei zu kommen. Da das Wetter mitspielte, ging ich dann so gegen 15:30 Uhr los und traf wenig später dort ein. Es hatten sich ohne Verabredung noch ein paar mehr eingefunden und so war es eine lustige Runde. Einige haben uns dann zeitiger verlassen und wir haben dann noch schön zusammen gegrillt. Als wir uns trennten bekam ich noch diesen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt. 
Ich habe mich riesig über den schönen Nachmittag und auch ganz besonders über die Blumen gefreut.
erst hab ich die Blumen mal auf meinem Balkon fotografiert

noch mal auf dem Balkon


und hier am Bild meiner Eltern fand der schöne Strauß dann seinen Platz und erfreut mich
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen