Samstag, 29. Juli 2017

kleine Bäckerei

Gestern schickte mir mein Cousin ein paar Bilder von kleinen Backwaren, die er hergestellt hatte. Da ich heut wieder einen kleinen Ausflug vor mir habe, dachte ich, ei, das mach ich einfach nach und nehm es mit. 
Also heute raus aus den Federn und ab in die Küche...
Gestern war ich noch schnell bei Kaufland und hab eine Rolle Blätterteig gekauft.
Die Rolle ausgerollt und Frischkäse mit Kräutern darauf verteilt und dann Rollen gemacht.
zwei sind schon fertig

Jetzt sind sie fertig, noch mit Wasser eingepinselt und schon liegen sie auf dem Backblech


nach ca. 15 min. sind sie fertig, ich gestehe, sie sind nicht ganz so gelungen (etwas aufgeplatzt)
Wie sich schmecken werden wir am Nachmittag erfahren.
Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen