Donnerstag, 28. September 2017

Eine Woche unterwegs

Lange war es geplant und wie immer im Leben, änderte sich so einiges so kurz vor knapp. Mein Cousin wollte seinen 60. Geburtstag im Kreis seiner Lieben Feiern und so wurden wir rechtzeitig eingeladen. Meine Cousine lud mich für eine Woche zu sich ein. Eigentlich wollte ich erst zum Geburtstag anreisen und dann noch ein paar Tage bleiben. Doch dann kam ihr Kur-bescheid und es musste alles umgeplant werden. Also reiste ich früher an. Es klappte auch alles ganz prima. Leider mussten ein paar Termine wahrgenommen werden, die wichtig waren. 


So fuhren wir nach meiner Ankunft in Leisnig erst mal zu ihrer Wohnung und nach kurzer Zeit zur Behandlung.
Dann ging es in die Stadt. Was in der Großstadt nicht möglich ist, hier hatten die Geschäfte geschlossen. 
Wir bummelten bis zum Markt...


gleich sind wir auf dem Marktplatz
wir sind angekommen

Blick zur Burg Mildenstein, die wir leider nicht besucht haben

der Wasserspielplatz in Leisnig




ein Plan von Leisnig, der auf dem Marktplatz steht
dann gingen wir in einen kleinen Laden, der mich sehr faszinierte und die Bilder seht Ihr morgen.
Habt noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen