Dienstag, 5. September 2017

Seniorenausflug am Donnerstag

 Ich weis nicht ob der Bursche sich über unsere Ankuft gefreut hat, er schaut ziemlich düster drein...


wir sind an der Heimatstube angekommen
 Wer mich kennt, weis, dass ich sehr für die Gegenstände aus alten Zeiten schwärme und so nahm ich mir einfach die Zeit um alles auf die Linse zu bekommen.

der Winter kann kommen, aber ich glaube nicht, dass heut noch einer mit solchen Skiern fahren möchte...

Kumt fürs Pferd

eine alte "Wäscheschleuder" und Bügeleisen







nicht nur Gebrauchsgegenstände sondern auch Wäsche aus alter Zeit kann man hier bewundern...








Ich musste mich zwar sehr beeilen, aber zum Mittagessen hab ich es auch geschafft, da das Museum nicht groß war.
Dann genießt mal noch den Tag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen