Freitag, 8. September 2017

zu Kaffee trinken eingekehrt

Wir klettern die letzten Schritte und entdecken den Funkmast



und wie Ihr seht, liegt die Gegend im Nebel
hier ist unser Ziel, eine wirklich gemütliche Gaststätte
"Harzer BaudenSteg"
für uns steht Kaffe und Kuchen schon bereit und wir brauchen uns nur noch bedienen


ich versuche auch mal einen Blick in die Ferne zu erhaschen, doch leider ist die Fernsicht nicht so klar

zu meiner Freude wurde hier mit alten Gegenständen dekoriert


sogar eine Kinderwiege ist dabei



jetzt ist die Sicht besser und schnell mache ich noch ein Foto

auch wir zwei begrüßen uns...

ich bummle ein wenig durch die Gegend und entdecke so manches



noch ein stück weiter und ich sehe noch mehr ...
und dann ging es wieder in Richtung Leipzig und ein schöner, erlebnisreicher Tag nahm sein Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen