Samstag, 2. Dezember 2017

Advent, Advent morgen schon das erste Lichtlein brennt....

Wie immer wenn die Zeit herangekommen ist, kann ich es nicht erwarten und fangen gleich nach dem Totensonntag mit der Weihnachtsdeko an. In diesem Jahr fehlen ja noch ein paar Tag, da der 4. Advent auf den Heiligabend fällt.

auf dem Computertisch, mein flimmerndes, klitzerndes Bäumchen

über dem Baum der Adventsstern und an der Lampe drei leuchtende Kugeln

im Fenster der Schwibbogen und noch andere Beleuchtungselemente 

mein kleiner Gedächtnistisch

auch auf meinem Bastelschränkchen eine Pyramide und mein Kantenhocker 

in der Anbauwand Nussknacker und Räuchermännchen und...



die Glocke hab ich bei NORMA gekauft und sie ist eine kleine Spieluhr
Ja, nun kann die schönste Zeit im Jahr kommen, ich freue mich und hoffe, ihr könnt es auch.
Euch eine wunderschöne und auch besinnliche Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen