Samstag, 30. Dezember 2017

Ein leicht verrückter Winter...

Erst entdeckte ich gestern wie die Natur überhaupt nicht wie Winter aussieht und dann wollte ich noch eine Kleinigkeit besorgen. Auf meinem Weg sehe ich Leute aus der vorderen Häuserzeile wie sie zu einem Baum hinaufschauen. Mein Blick folgte dem ihren und da sehe ich sie sitzen auf dem Baum. Mit dem Handy ging es natürlich nicht so gut und so bin ich nach meiner Rückkehr schnell in  meinen 3.Stock und die Kamera geschnappt. Ich habe einige Bilder gemacht, denn erst hatte sie die Euglein zu doch dann wurde sie neugierig und schaute mich an. Ich habe sie dann in verschiedene Rahmen gebracht und nun könnt ihr sie bestaunen.


so sah eines der Originalfotos aus










Ich werde sie weiterhin beobachten und hoffe sie lockt noch mehr herzu.
Morgen ist schon wieder der letzte Tag des Jahres 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen